Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Fergie ist eine exzellente Organisatorin

Josh Duhamel: Fergie ist eine exzellente Organisatorin

05.04.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel und Fergie ist Zeit für Zweisamkeit sehr wichtig.

Da beide aber beruflich eingespannt sind und einen Sohn haben, ist es für die beiden gar nicht so einfach, Zeit füreinander zu haben. Doch glücklicherweise scheint die Sängerin ein wahres Organisationstalent zu sein. Das hat jetzt ihr Gatte verraten. Der 43-Jährige sagte "E! News": "Sie ist eine exzellente Organisatorin. Ja, wir stellen sicher, dass wir das hinbekommen."

Josh Duhamel und Fergie sind übrigens seit 2009 verheiratet. Im August 2013 wurde ihr gemeinsamer Sohn Axl geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen