Startseite » Film + TV » Film + TV News » Londoner Fashion Week: Hugh Grant wird von Organisatorin nicht erkannt

Londoner Fashion Week: Hugh Grant wird von Organisatorin nicht erkannt

21.09.2006 - 11:40 Uhr

New York - Hugh Grant ist bei der Londoner Fashion Week nicht erkannt worden.

Eine Organisatorin hat ihm gestern (20.09.) den Weg zu seinem reservierten Platz in der ersten Reihe versperrt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist ihr das allerdings im Nachhinein mehr als peinlich. Sie sagte dazu: "Ich habe meine Arme ausgestreckt, um die Menge zurückzudrängen und als ich fühlte, wie jemand gegen meine Hand stieß, packte ich ihn, bevor ich überhaupt die Zeit fand, mich umzudrehen und schrie 'Nein'." Dann erst erkannte sich den Hollywood-Star. Grant reagierte jedoch lässig: Er sah sie an, lächelte und ging mit einem Schulterzucken vorbei.

Die Fashion Week in London findet vom 18. bis 22. September statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen