Startseite » Musik » Musik News » Josh Duhamel: Die Ehe mit Fergie ist besser denn je

Josh Duhamel: Die Ehe mit Fergie ist besser denn je

16.05.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist glücklicher denn je - und zwar, weil seine Ehe mit Black Eyed Peas-Sängerin Ferigie einfach fantastisch sei.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Natürlich glaube ich an die Liebe. Fergs und ich sind nun seit sechs Jahren zusammen und unsere Beziehung hat sich echt verändert. Ich meine, es geht nichts über die ersten drei Monate, aber nun - nach sechs Jahren - ist unsere Ehe stärker denn je."

Josh Duhamel gab übrigens kürzlich zu, dass er unbedingt eine Familie mit seiner Fergie gründen möchte: "Ich habe Kinder schon immer geliebt... ich wäre glücklich mit einem, aber ich würde auch sieben nehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen