Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: Arbeitsteilung ist angesagt

Fergie & Josh Duhamel: Arbeitsteilung ist angesagt

21.01.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Fergie und Josh Duhamel werden sich zukünftig mit dem Arbeiten abwechseln.

Die Sängerin und der Schauspieler wollen so sicherstellen, dass immer einer von beiden für Söhnchen Axl da sein kann. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Wir sprechen schon darüber, wie wir das hinbekommen. Er wird mit Axl mit auf Tour kommen und dann wird es eine Pause geben. Er wird einen Job annehmen. Ich werde mit Axl am Set sein." Und damit die Ehe der beiden auch wirklich funktioniert, lassen sie sich immer wieder von einem Paartherapeuten beraten. Fergie meinte dazu: "Er hat keine Angst davor... Er hat nicht das Gefühl, er wäre nicht Mann genug."

Fergie und Josh Duhamel sind übrigens seit 2009 verheiratet. Ihr Sohn Axl kam im August 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen