Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: ihr Bodyguard ist ein Held

Fergie & Josh Duhamel: ihr Bodyguard ist ein Held

29.05.2011 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und ihr Gatte Josh Duhamel haben einen echten Helden als Sicherheitsmann.

Während eines Fluges nach Los Angeles rettete der Bodyguard namens Pascal einem anderen Fluggast das Leben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, habe der Passagier plötzlich einen Anfall bekommen, woraufhin Pascal beherzt eingriff und ihn in den Gang legte. Daraufhin konnte der Board-Arzt mit der Reanimation beginnen. Nach der Landung sagte Duhamel: "Mein Freund Pascal hat ihn gerettet." Und auch Fergie war von der Aktion mehr als begeistert: "Er ist ein Held", so die Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen