Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: Die Liebe macht mich schöner

Josh Brolin: Die Liebe macht mich schöner

12.12.2014 - 10:15 Uhr

Josh Brolin (46) fühlt sich neben seiner Freundin besser aussehender.

Der Schauspieler ('Oldboy') zeigte sich am Mittwoch auf der Premiere seines neuen Films 'Inherent Vice - Natürliche Mängel' in Los Angeles. An seiner Seite war Freundin Kathryn und darüber schätzte sich Josh ziemlich glücklich.

"Das ist Kathryn", erzählte er Terri Seymour, Moderatorin von 'Extra', und schwärmte: "Sie sieht wunderschön aus, nicht wahr? Ich fühle mich neben ihr gleich hübscher."

Kathryn sah in einem schwarzen Kleid aber auch wirklich umwerfend aus, wie sie neben Josh - der im Anzug auch keine schlechte Figur machte - auf dem roten Teppich posierte.

Die schöne Blondine war früher die Assistentin des Darstellers. Seit Anfang des Jahres hat es jedoch auch privat zwischen den beiden gefunkt, seitdem treten sie als Paar auf. Das frische Liebesglück scheint dem zweifachen Vater gut zu tun. Erst im vergangenen Jahr ließ er sich von Kollegin Diane Lane (49, 'Man of Steel') scheiden, mit der er acht Jahre verheiratet war.

"Das war eine einvernehmliche Entscheidung. Es ist sehr freundschaftlich. Es ist nicht unschön, es ist einfach nur vorbei", verriet damals ein Insider gegenüber 'Us Weekly'.

Das Eheaus mit Diane war bereits die zweite Scheidung, die der Hollywoodstar hinter sich hat. Von 1888 bis 1994 war er mit  Alice Adair, der Mutter seiner beiden Kinder Trevor und Eden, verheiratet. Hoffen wir also, dass das Liebesglück mit Kathryn dieses Mal hält. Josh hat nämlich auch noch andere Probleme, mit denen er im letzten Jahr zu kämpfen hatte. So wies er sich im November 2013 selbst in eine Entzugsklinik ein, um sich wegen Drogenmissbrauchs behandeln zu lassen.

"Ihm wurde klar, dass er Hilfe brauchte und er hat sich verpflichtet, trocken zu bleiben", erklärte ein Vertrauter dem Magazin.

Jetzt scheint es ihm - sicherlich auch dank Kathryn - besser zu gehen und er kann in 'Inherent Vice - Natürliche Mängel' wieder mit seinem schauspielerischen Talent glänzen. Der Film von Paul Thomas Anderson (44, 'There Will Be Blood') spielt im drogenberauschten LA der 70er Jahre. Neben Josh Brolin sind Joaquin Phoenix (40), Owen Wilson (46) und Reese Witherspoon (38) mit von der Partie. In Deutschland läuft der Film ab 12. Februar 2015 in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen