Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Hollywood-Schauspieler Josh Brolin spricht offen über die Möglichkeit einer erneuten Verkörperung seiner Rolle als Thanos im Marvel Cinematic Universe

Der Hollywood-Schauspieler Josh Brolin spricht offen über die Möglichkeit einer erneuten Verkörperung seiner Rolle als Thanos im Marvel Cinematic Universe

11.11.2025 - 18:00 Uhr

Der berühmte Hollywood-Star Josh Brolin, bekannt für seine tiefgründigen Charakterdarstellungen und kraftvollen Bühnenpräsenz, hat kürzlich seine Bereitschaft zur Diskussion gestellt, zu seiner Rolle als der omnipotente Antagonist Thanos im Marvel Cinematic Universe zurückzukehren.

Der 57-jährige Schauspieler hat in diesem fesselnden Science-Fiction-Franchise bereits in den Filmen 'Avengers: Infinity War' (2018) und 'Avengers: Endgame' (2019) eine beeindruckende Leistung als Thanos gezeigt.

In einem kürzlichen Gespräch mit 'Entertainment Tonight' erklärte Brolin, dass er bereit wäre, die Rolle des 'Mad Titan' wieder zu übernehmen, sollte der Regisseur Joe Russo mit der richtigen Idee auf ihn zukommen. Offen und sichtlich begeistert von der Möglichkeit äußerte er: "Wenn Joe Russo zu mir kommt - was er vielleicht schon getan hat, ich weiß es nicht - und eine Idee hat, dann würde ich mich wahrscheinlich darauf einlassen. Und zwar ziemlich schnell."

Der talentierte Schauspieler, der auch in dem spannenden Film 'Knives Out' zu sehen war, hatte schon in der Vergangenheit den Wunsch geäußert, zu seiner Rolle im Marvel Cinematic Universe zurückzukehren, vorausgesetzt, es würde sich "richtig" anfühlen. Er verglich diese Situation mit seiner Rückkehr zum 'Sicario'-Sequel 'Day of the Soldado' im Jahr 2018 und kommentierte dies gegenüber 'Collider': "Ich mache keine Witze. Es ist so eine Sache mit der Rolle von Thanos. Wenn man sagt: 'Oh, sie werden Thanos zurückbringen', dann muss es einfach passen. Es ist wie bei 'Sicario'. Es muss stimmen."

Brolin äußerte seine tiefste Bewunderung für die 'Avengers'-Regisseure Joe und Anthony Russo und enthüllte, dass er "alles tun würde", was die beiden Brüder in einem zukünftigen Marvel-Film von ihm erwarten könnten. Der aus dem Film 'Dune' bekannte Schauspieler betonte: "Es hängt davon ab, was in seinem Kopf passt, und was in meinem. Thanos muss in die Geschichte passen, wenn man ihn zurückbringt. Aber ich würde alles tun, was die Russos von mir wollen." Es ist schon bekannt, dass die Russo-Brüder nach 'Avengers: Infinity War' und 'Endgame' im Jahr 2026 mit 'Avengers: Doomsday' und im folgenden Jahr 2027 mit dem Sequel 'Avengers: Secret Wars' ins Kino zurückkehren werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen