Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Im Drama liegt seine Zukunft

Jonah Hill: Im Drama liegt seine Zukunft

25.01.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill hat keine Lust mehr auf Komödien. Der Schauspieler will sich in den kommenden Jahren voll und ganz auf das dramatische Genre festlegen.

Ausgelöst hat diesen Plan die Tatsache, dass Jonah in diesem Jahr für seine Rolle in dem Drama "Moneyball" für einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" nominiert wurde. Er sagte der "Los Angeles Times": "Ich komme von der Komödie. Sehr wenige Menschen, wie beispielsweise Tom Hanks oder Robin Williams, haben den Übergang geschafft. Diese Anerkennung zu bekommen, bedeutet, ich sollte mehr Dramen machen. Ich weiß nicht, ob es ein größeres Zeichen geben könnte."

Die Oscars werden übrigens am 26. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen