Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: in Zukunft auch hinter der Kamera?

Jonah Hill: in Zukunft auch hinter der Kamera?

26.09.2011 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill will künftig nicht mehr nur vor, sondern auch hinter der Kamera stehen.

Wie der Schauspieler nun erklärte, könne er sich durchaus vorstellen, in der Zukunft auch als Regisseur tätig zu werden. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Ich denke, dass ich es lieben würde, eines Tages Regie zu führen. Ben Affleck ist für Leute in meiner Position ein echter Held - er hat seinen Respekt als Schauspieler nicht verloren und ist trotzdem auch ein ganz wunderbarer Regisseur."

Vorerst ist Jonah Hill allerdings wieder als Schauspieler auf der großen Leinwand zu sehen - sein neuer Streifen "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" läuft hierzulande ab dem 08. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen