Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Ist seine neue Freundin gefährlich?

Jonah Hill: Ist seine neue Freundin gefährlich?

08.02.2014 - 11:10 Uhr

New York - Jonah Hill ist angeblich frisch verliebt. Der Schauspieler soll sich seit September 2013 mit Isabelle McNally treffen.

Die 24-Jährige soll aber alles andere als ein unbeschriebenes Blatt sein. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Was Jonah vielleicht nicht weiß, ist, dass Isabelle früher ein Kokain-Problem hatte. Jonah sollte vorsichtig sein. Isabelle hat definitiv die Fähigkeit, ihn auf einen gefährlichen Weg zu bringen."

Jonah Hill ist aktuell übrigens an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen