Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Scheiterte seine Beziehung an der Karriere?

Jonah Hill: Scheiterte seine Beziehung an der Karriere?

19.10.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill ist offenbar wieder zu haben. Vor einigen Tagen sollen sich der Schauspieler und seiner Langzeitfreundin Jordan Klein getrennt haben.

Der Grund: wegen Hills hektischem Terminplan soll die Beziehung auf der Strecke geblieben sein. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Jordan wirkte immer sehr glücklich und verliebt. Sie hat sich nie über die Beziehung beklagt. Wahrscheinlich war das viele Reisen letztlich der Grund für die Trennung. Sie ist ihm früher immer hinterher gereist, aber jetzt hat sie einen festen Job und kann nicht mehr einfach ihre Sachen packen." Offiziell wurde das Beziehungs-Aus übrigens noch nicht bestätigt.

Jonah Hill und Jordan Klein kamen 2008 zusammen. Die beiden lernten sich auf der High School kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen