Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill & seine glückliche Karriere

Jonah Hill & seine glückliche Karriere

23.12.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill hätte sich vor einigen Jahren nie träumen lassen, zu den echten Hollywoodstars zu gehören.

Der Schauspieler hat es innerhalb kürzester Zeit in die erste Liga geschafft und sagte dem "Miami Herold" dazu: "Ich habe mit Anfang 20 mit der Schauspielerei begonnen, und wenn man anfängt, dann dreht man jeden Film, den man angeboten bekommt. Ich hatte Glück, dass ich in witzigen Filmen mit meinen Freunden mitspielen durfte. Das war eine freudige Zeit und ich habe so viel gelernt. Und seitdem läuft es unglaublich, ich habe 'Moneyball' und 'Meine Freundin, ihr Sohn und ich' gemacht, ich habe mit Quentin Taratino gearbeitet und jetzt mit Martin Scorsese. Ich habe wirklich Glück gehabt, dass ich beides machen durfte, Komödien und Dramen und vollkommen unterschiedliche Dinge ausdrücken konnte."

Ab dem 16. Januar 2014 ist Jonah Hill in Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street" in die deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen