Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight: Seine Enkel werden Schauspieler!

Jon Voight: Seine Enkel werden Schauspieler!

19.01.2012 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt werden in ein paar Jahren in Hollywood für Furore sorgen.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls ihr Opa, Jon Voight. Er sagte "E!" dazu: "Das glaube ich tatsächlich. Ich will nicht sagen, wer von ihnen, aber ich habe das Gefühl, dass sie Schauspieler werden. Ich habe keinen Zweifel. Hollywood sollte sich vor ihnen in Acht nehmen." Und Voight glaubt auch nicht, dass die berühmten Eltern ihren Kindern bei etwaigen Schauspielambitionen im Weg stehen würden. Er meinte wörtlich: "Sie lassen die Kids wirklich sein, wie sie eben sind."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit sechs Kinder. Im Moment kursiert das Gerücht, dass die Schauspielerin wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen