Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voigt: Angelinas Papa liebt seine Enkel

Jon Voigt: Angelinas Papa liebt seine Enkel

23.08.2012 - 10:00 Uhr

Jon Voight (73) freut sich, dass er sich so gut mit seinen Enkeln versteht, und versucht, immer wieder Zeit für jeden einzelnen einzubauen.

Der Hollywood-Veteran ('Das Gesetz der Ehre') findet, dass die Kinderschar von Angelina Jolie (37, 'Salt') und Brad Pitt (48, 'Babel') einzigartig ist und pflegt zu jedem Enkel eine besondere Beziehung. "Ich denke über jedes Kind nach und wie anders es als die anderen ist", erklärte er gegenüber 'Et Canada'. "Wenn ich sie sehe, versuche ich, mit jedem einzeln gesondert Zeit zu verbringen."

Der Filmstar verriet, dass die sieben Jahre alte Zahara ein besonderes Mitglied der Familie sei. Die Kleine, die ihre erste Lebenszeit in einem Waisenhaus in Äthiopien verbrachte, bringt ihren Opa gerne zum Lachen.

"Sie scheint zu wissen, dass sie gerettet wurde. Als sie sie gefunden haben, war sie kaum noch am Leben. Dann fing sie an zu lächeln und hat seitdem nicht mehr aufgehört. Wenn ich mit ihr spiele, ärgert sie mich, sie lacht mich aus und sie kreischt, dass es sie schüttelt", gluckste der Vater von Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen