Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight ist ganz vernarrt in seine Enkelkinder

Jon Voight ist ganz vernarrt in seine Enkelkinder

15.04.2010 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jon Voight ist mit Leib und Seele Großvater. Nachdem er Anfang des Jahres endlich den jahrelangen Streit mit seiner Tochter Angelina Jolie aus der Welt schaffen konnte, genießt der 71-Jährige seine neue Rolle als sechsfacher Opa in vollen Zügen.

Wie "bunte.de" berichtet, schwärmte der Hollywoodstar: "Meine Enkelkinder sind sehr eindrucksvoll."

Jolie und ihr Vater hatten rund acht Jahre keinen Kontakt. Der Grund: In einem Interview im Jahre 2001 zweifelte Voight an der geistigen Gesundheit seiner Tochter, nachdem diese ihn beschuldigte, ihre Mutter jahrelang betrogen zu haben. Im Januar diesen Jahres sprachen sie die beiden endlich aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen