Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight hat schon Weihnachtsgeschenke für seine Enkel

Jon Voight hat schon Weihnachtsgeschenke für seine Enkel

03.12.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Jon Voight hat schon Weihnachtsgeschenke für seine Enkel. Der Papa von Angelina Jolie liebt es, ihren Kindern Freude zu bereiten.

Gegenüber "Okmagazine.com" sagte der 74-Jährige: "Meine Enkelkinder sind einfach fantastisch. Zurzeit befindet sich Angelina mit ihnen in Australien. Sie arbeitet da gerade an einem Film, deswegen werde ich sie dieses Jahr über Weihnachten nicht sehen können. Ich habe aber drei Stunden in einem Spielwarenladen verbracht, um den Kleinen die richtigen Geschenke zu besorgen. Jeder will ja etwas Anderes. Man muss ihre Persönlichkeiten kennen."

Angelina Jolie ist mit Brad Pitt verlobt. Das Paar hat insgesamt sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen