Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zwillinge: Jon Voight freut sich für Angelina Jolie

Zwillinge: Jon Voight freut sich für Angelina Jolie

14.07.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jon Voight freut sich unheimlich für seine Tochter Angelina Jolie.

Dass die Schauspielerin am Samstag (12.07.) ihre Zwillinge entbunden, und ihm damit zwei weitere Enkel beschert habe, sei einfach wundervoll, so der 69-Jährige. Dem Onlinedienst "JustJared.com" zufolge sagte Voight über die Entbindung der Brangelina-Zwillinge: "Ich bin zutiefst glücklich! Es ist wundervoll. Wir können nur hoffen, dass es der Mutter und ihren Kindern gut geht. Ich bin sehr aufgeregt!"

Angelina Jolie brachte am Samstag (12.07.) ihre Zwillinge in Nizza zur Welt. Die beiden - ein Junge und ein Mädchen - mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Der Junge heißt Knox Leon, das Mädchen Vivienne Marcheline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen