Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight: Er ist Stolz auf Angelina Jolie

Jon Voight: Er ist Stolz auf Angelina Jolie

15.04.2006 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Jon Voight ist voll des Lobes für seine Tochter Angelina Jolie.

Der Schauspieler sagte, er sei stolz auf sie, weil sie ihre Popularität für einen guten Zweck nutzen würde. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er weiter, Angelina tue genau das richtige, sie sei keine dieser Hollywood-Zicken. Wörtlich meinte Voight: "Was soll ein Filmstar mit all seinem Erfolg machen? Geld? Sich in seiner Berühmtheit suhlen? Das ist zerstörerisch, das ist nicht natürlich."

Angelina Jolie erwartet in den nächsten Woche ihr erstes eigenes Kind. Sie hat sich mit Brad Pitt nach Afrika zurück gezogen. Mit dabei sind auch die Adoptivkinder der beiden. Ob das Baby aber tatsächlich in Afrika zur Welt kommen soll, ist noch nicht klar. Eventuell reisen die beiden wieder nach Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen