Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Jon Voight: Kriegsbeil ist nicht begraben

Angelina Jolie & Jon Voight: Kriegsbeil ist nicht begraben

12.10.2007 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight haben sich doch nicht versöhnt.

Vor kurzem wurde berichtet, die beiden hätten nach fünf Jahren Funkstille, wieder Kontakt zueinander aufgenommen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" plauderte ein Sprecher von Voight jetzt allerdings aus, er hätte mit seiner Tochter, anders als berichtet, kein Wochenende verbracht. Der Sprecher des 68-jährigen Schauspielers sagte: "Es ist ein Missverständnis. Sie haben sich nicht das ganze Wochenende über gesehen."

Angelina Jolie und Jon Voight haben seit 2002 kaum Kontakt. Damals sagte der Schauspieler "Access Hollywood", seine Tochter sei mental krank und brauche Hilfe. Angelina kann ihrem Vater aber einfach nicht verzeihen, dass er sich von ihrer Mutter getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen