Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: von Daniel Radcliffe beeindruckt

Jon Hamm: von Daniel Radcliffe beeindruckt

02.10.2013 - 10:23 Uhr

London - Jon Hamm ist von Daniel Radcliffes Arbeitsmoral beeindruckt. Die beiden Schauspieler standen in London für die Serie "A Young Doctor's Notebook" gemeinsam vor der Kamera.

Gegenüber der "Los Angeles Times" sagte Hamm: "Wir waren immer gegen 17 Uhr mit den Dreharbeiten fertig. Danach stieg Daniel aber sofort ins Auto, fuhr zum West End und stand da nochmal zwei Stunden auf der Bühne. Ich meinte zu ihm: ‘Junge, wie alt bist du?! Als ich in deinem Alter war, habe ich nicht so hart gearbeitet.' Es war beeindruckend. Daniel ist beeidruckend. Er hat die Messlatte sehr hoch gelegt."

Daniel Radcliffe wurde durch die Harry Potter-Filme bekannt. Im Moment arbeitet er daran, als ernstzunehmender Schauspieler wahrgenommen zu werden. Jon Hamm war zuletzt in "The Town" und "Brautalarm" in den Kinos zu sehen. Außerdem gehört er zum Hauptcast der Serie "Mad Men". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen