Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm ist über Erfolg von Mad Men erfreut

Jon Hamm ist über Erfolg von Mad Men erfreut

24.03.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jon Hamm genießt seinen durch "Mad Men" erzielten Ruhm. Laut der Zeitschrift "Gala" schätzt der Schauspieler die neuerlangte Aufmerksamkeit, die er seiner Rolle in der Hit-Serie zu verdanken hat.

In "Mad Men" spielt er den Frauenschwarm und Werbefachmann Don Draper, der sowohl beim weiblichen als auch beim männlichen Fernsehpublikum auf großen Anklang stößt. Der 41-Jährige sagte: "Ich wünschte, ich bekäme so etwas wie eine Clubkarte für die Beliebtheit meiner Rolle, mit der ich dann jede Menge Vorteile abstauben könnte. Ich betrachte es als Kompliment, dass ihm so viele Leute nacheifern. Mir gefällt es auch, dass die Leute denken, meine Rolle sei cool und provokativ."

Jon Hamm war zuletzt in "The Town" und "Brautalarm" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen