Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: begeistert von Justin Timberlake

Jon Hamm: begeistert von Justin Timberlake

25.03.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Jon Hamm ist begeistert von Justin Timberlake.

In erster Linie allerdings nicht von seiner Musik, sondern von seinen Outfits. Vor allem in Anzügen findet der "Mad Men"-Star den Sänger gut. Wie "Intouchweekly.com" berichtet, sagte er: "Ich bin ein großer Fan von Justin Timberlake. Ich denke, er ist ein Trendsetter, wie man so schön sagt. Aber er ist schon immer jemand gewesen, der sich schicker anzieht." Einen modischen Fauxpas hat Jon Hamm dann aber doch noch gefunden: "Dieses eine unvorteilhafte Foto, das ihn in diesem Denim-Smoking zeigt." Gemeint ist Justin Timberlakes Auftritt bei den American Music Awards 2001, als er mit seiner damaligen Freundin Britney Spears im Partnerlook auf dem roten Teppich erschien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen