Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm weiß nichts von Doctor Strange-Rolle

Jon Hamm weiß nichts von Doctor Strange-Rolle

25.08.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Jon Hamm ist nach eigener Aussage nicht in der engeren Auswahl für die Rolle als "Doctor Strange" in einer geplanten Marvel-Verfilmung.

Der Schauspieler wurde in den vergangenen Tagen mit dem Projekt in Verbindung gebracht, doch gegenüber "Digitalspy" ließ er verlauten: "Das Lustige am Internet ist, dass Gerüchte über jeden möglichen Job entstehen und mögliche Dinge, von denen du selbst keine Ahnung hast. Es ist lustig, wenn das Internet mehr über dich weiß als du selbst, aber vielleicht haben die Leute auch mit jemandem bei Marvel geredet. Ich war sicherlich nicht daran beteiligt, aber ich mag Dr. Strange. Er ist ein cooler Charakter."

Zuletzt hatte übrigens Benedict Cumberbatch dementiert, dass er die Hauptrolle in "Doctor Strange" übernehmen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen