Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe mag die Zusammenarbeit mit Jon Hamm

Daniel Radcliffe mag die Zusammenarbeit mit Jon Hamm

02.10.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe arbeitet gern mit seinem Kollegen Jon Hamm zusammen.

Da der frühere Harry Potter-Darsteller Jon als Schauspieler sehr schätzt, würde er es auch begrüßen, in der Erfolgsserie "Mad Men" mit ihm vor der Kamera zu stehen. Jon gibt da einen Werbemann aus den Sechzigerjahren. Die beiden kennen sich von ihrer Arbeit zu der Komödie "A Young Doctor's Notebook". Daniel sagte gegenüber "TV Biz": "Wir müssen sicherstellen, dass sich unsere Wege in schauspielerischer Hinsicht nicht zu oft kreuzen, aber wenn es für mich eine Rolle geben würde, bei der ich den jungen Jon Hamm spielen dürfte, dann wäre ich dabei. In einer Fernsehshow mitzuspielen wäre mein Ding."

Daniel Radcliffe wurde durch die Harry Potter-Filme bekannt. Im Moment arbeitet er daran, als ernstzunehmender Schauspieler wahrgenommen zu werden. Sein neuer Film "The F Word" kommt vorraussichtlich 2013 in die Filmsäle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen