Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: zu krank zum Arbeiten

Johnny Depp: zu krank zum Arbeiten

15.10.2014 - 15:45 Uhr

London - Johnny Depp ist bei einem Nach-Dreh zu seinem neuen Film "Mortdecai" nicht aufgetaucht.

Eigentlich sollte der Hollywood-Star am Montag (13.10.) in den Pinewood Studios in London vor der Kamera stehen. Doch er war zu krank zum Arbeiten. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Der Nach-Dreh soll nur sieben Tage dauern, also ist ein verpasster Tag eine große Sache. Johnny muss wirklich krank sein, wenn er überhaupt nicht auftaucht. Alle müssen jetzt besonders hart arbeiten, damit er fertig wird." Depps Sprecher ließ dazu inzwischen verlauten: "Er war krank und die Produktion war sich bewusst, dass er nicht arbeiten würde." Was genau dem 51-Jährigen fehlte, ist bisher nicht bekannt.

"Mortdecai - Der Teilzeitgauner" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 05. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen