Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: nach Dreharbeiten oft krank

Johnny Depp: nach Dreharbeiten oft krank

15.06.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird nach der Fertigstellung seiner Filme jedes Mal krank.

Der Grund: Nach dem Ende der Dreharbeiten fühlt sich der Schauspieler erschöpft und ausgelaugt. Laut "ContactMusic.com" sagte der 46-Jährige wörtlich: "Wenn man sich so sehr auf eine Rolle einlässt, ist es nach den Dreharbeiten oft schwierig, sich von diesem Charakter wieder zu verabschieden. Nach dem ich 'The Libertine' gemacht habe, war ich zwei Wochen lang im Bett. Wenn ich arbeite, werde ich nie krank, aber dann trifft es mich plötzlich."

Übrigens: Johnny Depp freut sich jetzt schon auf den Ruhestand. Der Hollywood-Star will es sich dann einfach gutgehen lassen und so viel essen und trinken, wie er will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen