Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: krank zum Vorsprechen

Johnny Depp: krank zum Vorsprechen

10.11.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist nur dank der Grippe bei seinem ersten großen Casting für die Serie "21 Jump Street" erfolgreich gewesen.

Denn eigentlich ist der Schauspieler gar kein Fan von Vorsprechen und kann dabei auf einige peinliche Momente zurückblicken, wie er auf dem Event des American Film Fest Instituts verriet. Doch aufgrund von Geldnot und Krankheit ließ er sich zu dem Casting überreden und wurde prompt genommen. Wörtlich sagte der 52-Jährige laut dem "People Magazine": "Ich war pleite und total krank. Ich hatte die schlimmste Grippe überhaupt. Ich denke, das war mein bisher bestes Vorsprechen. Man ist immer besser, wenn man abgelenkt ist."

Mit der Serie "21 Jump Street" Ende der 80er Jahre gelang Johnny Depp der internationale Durchbruch. Er spielte darin einen jugendlichen Undercover-Polizisten. Von der Reihe wurden übrigens insgesamt fünf Staffeln produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen