Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Tim Burton verfilmen Vampir-Serie

Johnny Depp & Tim Burton verfilmen Vampir-Serie

17.08.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp will seine Lieblingsserie aus Kindertagen ins Kino bringen.

Dabei handelt es sich um die Vampir-Serie "Dark Shadows". Der Hollywoods-Star sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Ich war von der Hauptfigur 'Barnabas Collins' besessen. Ich habe Fotos von mir, auf denen ich als Fünf- oder Sechsjähriger Poster der Hauptfigur 'Barnabas Collins' halte." Und er habe auch schon seinen Freund Tim Burton für die Idee begeistert. Dieser arbeitet bereits an einer Kinoadaption. Der Regisseur wörtlich: "Das ist der Plan. Es ist etwas sehr gruseliges an 'Dark Shadows'. Es hat eine gruselige Grundstimmung. Ich bin irgendwie fasziniert von dieser Stimmung. Es ist noch früh, aber ich bin davon begeistert."

Johnny Depp ist derzeit wieder im Kino zu sehen. "Public Enemies" lief vor kurzem im deutschsprachigen Raum an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen