Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & der etwas zu heiße Saunabesuch

Johnny Depp & der etwas zu heiße Saunabesuch

13.11.2018 - 14:01 Uhr

London - Johnny Depp ist als Captain Jack Sparrow zum Kultstar geworden.

Bei der Pressekonferenz des Zürich Film Festivals verriet der Schauspieler jetzt, wie er sich damals auf die Rolle vorbereitet hat. Der 55-Jährige sagte: "Jack Sparrow wurde in einer Sauna geboren. Ich dachte, der Typ muss sein ganzes Leben großer Hitze im Hirn ausgesetzt gewesen sein, weil er immer an Deck eines Schiffes stand." Daher hat der Schauspieler versucht, sich in eine ähnliche Situation zu bringen. Wie er das gemacht hat, dazu sagte er: "Ich habe meine Sauna auf gefühlt 1.000 Grad erhitzt und saß so lange drin, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe!" Obwohl Depp daraufhin bestens auf die Rolle vorbereitet war, waren die Macher des Films anfangs nicht so begeistert. Er sagte weiter: "Sie fragten mich: ,Ist er verrückt, betrunken oder schwul?'" Aber er kann nicht viel falsch gemacht haben, schließlich stand Depp bereits fünf Mal als durchgeknallter Kapitän vor der Kamera.

Wie das "Ok-Magazin" berichtet, ist laut Drehbuch-Autor Stuart Beattie sogar schon ein sechster Teil in der Planung, bei dem Johnny Depp aber wohl nicht wieder mit an Bord gehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen