Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams & der etwas zu heiße Henry Cavill

Amy Adams & der etwas zu heiße Henry Cavill

25.02.2016 - 16:01 Uhr

London - Amy Adams findet, dass Henry Cavill ein ziemlich gut aussehender Kerl ist.

Deshalb hat die Schauspielerin sich auch darauf gefreut, am Set von "Batman v Superman" wieder mit ihm vor der Kamera stehen zu dürfen. Allerdings muss sie durchaus gestehen, ihren Kollegen ein wenig zu sehr auf sein Aussehen reduziert zu haben, weil sie zu oft ungeniert angestarrt hat. Dem britischen Magazin "Marie Claire" sagte sie: "Ich habe den armen Henry zum Objekt gemacht. Ich musste mich an einem Punkt sogar bei ihm entschuldigen. Ich meinte zu ihm, 'Ich versichere dir, ich bin nicht so pervers.' Er ist einfach so toll anzuschauen."

In "Batman v Superman" ist Amy Adams übrigens erneut als Louis Lane zu sehen. Der Film läuft am 24. März in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen