Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher & der (fast) heiße Johnny Depp

Isla Fisher & der (fast) heiße Johnny Depp

08.03.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher findet Johnny Depp ziemlich heiß.

Allerdings ist ihr Schauspielkollege für sie nur der zweitheißeste Mann auf Erden. An erster Stelle steht natürlich ihr Gatte Sasha Baron Cohen. Dem Magazin "Red" sagte sie wörtlich: "Ich habe meinem Ehemann sehr deutlich vermittelt, dass ich mit dem zweitschönsten Mann der Welt arbeiten werde. Und Johnny ist ein grundanständiger Mensch. Er ist der tollste Mensch aus Hollywood, den ich je getroffen habe."

Isla Fisher lernte Johnny Depp übrigens bei den Aufnahmen zu "Rango" kennen. Sie spricht im amerikanischen Original einen Wüstenleguan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lol schrieb am 09.03.2011 um 15:25 Uhr:

jdlvmermp

Diese Seite teilen