Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & der heiße Flirt mit Naomi Campbell

Liam Payne & der heiße Flirt mit Naomi Campbell

21.01.2019 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Im Netz liefern sich Liam Payne und Naomi Campbell derzeit einen heiß Flirt.

Zu einem Foto, das den Ex-One Direction-Star halbnackt vor einem Spiegel zeigt, schrieb das Model: "Wunderschöne Seele". Payne antwortete darauf mit den Worten: "Gleich und gleich erkennt sich gut". Doch Payne legte noch eins darauf: Unter ein Foto, das Campbell backstage bei der Show von Louis Vuitton zeigt, schrieb der Sänger: "Du zeigst uns allen, was Perfektion bedeutet. Schau mich nicht mit diesen Augen an". Das Ganze garnierte er mit einem Rosen- und einem Kuss-Emoji.

Vielleicht hat sich Naomi von Model-Kollegin Heidi anstecken lassen. Seit diese mit dem wesentlich jüngeren Tom Kaulitz liiert ist, scheint sie glücklicher als je zuvor. (Fan-Lexikon berichtete) Auch Mariah Carey und Sharon Stone haben jüngere Männer und schweben auf Wolke Sieben. Aber egal, ein Flirt tut ja bekanntlich immer gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen