Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp trauert um Christopher Lee

Johnny Depp trauert um Christopher Lee

16.06.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat seine Trauer um Christopher Lee niedergeschrieben.

Die beiden Schauspieler kannten sich durch gemeinsame Dreharbeiten - unter anderem standen sie in "Sleepy Hollow", "Alice im Wunderland" und in "Charlie und die Schokoladenfabrik" zusammen vor der Kamera. Wie "contactmusic.com" berichtet, ließ der 52-Jährige in einem Statement verlauten: "Sir Christopher Lee, ein wundervoller Mann. Ein zutiefst freundlicher, großzügiger, warmer und faszinierender Mensch - ein vollendeter Gentleman. Er war eine Inspiration für mein Leben und meine Kunst. In der Zeit, die wir miteinander verbrachten, hatte ich die Ehre und das große Glück in seiner glanzvollen Runde willkommen zu sein. Seine Freundschaft wird mir immer lieb und teuer sein und ich werde sie in meinem Herzen bewahren."

Christopher Lee ist am 07. Juni im Alter von 93 Jahren verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. astrid andrew bloom schrieb am 16.06.2015 um 18:05 Uhr:

JOHNNY DEPP IST EINFACH VOLL DER BESTE!!! ICH LIEBE IHN SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SEHR!!!

Diese Seite teilen