Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Lee findet Johnny Depp am Besten

Christopher Lee findet Johnny Depp am Besten

21.03.2005 - 02:51 Uhr

Los Angeles - Filmlegende Christopher Lee findet, dass um junge Stars heutzutage zuviel Rummel gemacht wird.

Und das, wie die Zeitschrift "Film Total" berichtet, obwohl laut Lee manche der "gehypten" Jungschauspieler nichts als "Löcher in der Luft" produzieren. Für ihn sei Johnny Depp der Beste seiner Generation. An ihn reiche kein anderer heran. Auch Pierce Brosnan kann sich über Lob von Lee freuen: Der Ire sei der beste James-Bond-Darsteller. Zwar sei es eigentlich keinem gelungen, James Bond wie er im Buche stehe auf der Leinwand zu verkörpern. Aber am dichtesten herangekommen sei Pierce Brosnan.

Übrigens: Johnny Depp wird sich über das Lob von Lee ziemlich freuen. Bevor er mit Christopher Lee für Tim Burtons Remake von "Charlie And The Chocolate Factory" vor die Kamera trat, soll er fast schon Angst vor dem Treffen mit Lee gehabt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen