Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper & der verpasste Song mit Christopher Lee

Alice Cooper & der verpasste Song mit Christopher Lee

15.06.2015 - 06:55 Uhr

London - Alice Cooper wird sich eine Sache niemals verzeihen können: Dass er die Chance versäumt hat, mit Christopher Lee ins Studio zu gehen.

Der Schauspieler verstarb am 07. Juni im Alter von 93 Jahren, und er hat auch einige erfolgreiche Heavy-Metal-Platten aufgenommen. Im Interview mit dem "Kerrang!"-Magazin sagte Cooper auf ihn angesprochen: "Christopher Lee war eine Inspiration für alle Rocker da draußen. Er war der Beste... Ich kannte Christopher Lee auf ganz anderen Ebenen. Wir versuchten einige Songs zusammen zu machen, aber haben die Sache nie wirklich zusammenbekommen. Aber er war ein echter Rocker. Ich meine, der Kerl hat Heavy-Metal-Alben gemacht. Das ist ziemlich cool."

2012 veröffentlichte Christopher Lee übrigens unter anderem die Ep "A Heavy Metal Christmas", im Jahr darauf "A Heavy Metal Christmas Too".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen