Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Lee: neues Filmprojekt mit 92 Jahren

Christopher Lee: neues Filmprojekt mit 92 Jahren

21.05.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Christopher Lee wird zusammen mit Uma Thurman vor der Kamera stehen.

Mit inzwischen 92 Jahren denkt der Schauspieler immer noch nicht an die Rente und hat sich für den Film "The 11th" verpflichtet. Das Drama beschreibt die Tage vor dem Terroranschlag am 11. September 2001 anhand von acht verschiedenen Geschichten, die zusammengeführt werden - allerdings nicht in New York sondern in Kopenhagen. Christopher Lee wird einen ehemaligen Chirurgen darstellen, der ein Alkoholproblem hat und an Alzheimer leidet. Uma Thurman wird eine besessene Polizistin verkörpern. Die Dreharbeiten für "The 11th" sollen im Herbst beginnen. Im September 2016 soll er seine Premiere feiern.

Christopher Lee kann sich übrigens über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Im Gegenteil: Der Schauspieler hat sogar das Gefühl, dass er mit fortschreitendem Alter immer mehr Rollen angeboten bekommt. Die Hollywoodlegende sagte dazu: "Ich werde Filme drehen, so lange ich lebe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen