Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Wie schlimm steht es um ihn wirklich?

Johnny Depp: Wie schlimm steht es um ihn wirklich?

23.11.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist sicher einer der bekanntesten Hollywood-Stars.

Doch in den letzten Jahren sorgte der 56-Jährige immer wieder mit seinem exzessiven Lebenswandel und seinem Alkoholkonsum für Schlagzeilen. Ein Insider plauderte gegenüber der US-Zeitschrift "Globe" aus, dass er sich ernsthaft Sorgen um den Schauspieler mache. Er sagte: "Johnny Depp ist bis Weihnachten tot!" Weiter meinte die Quelle, er trinke "eine Flasche nach der anderen". Musikmanager Alex Becker hingegen sagte gegenüber dem Portal: "Todesangst ist totaler Quatsch. Ich habe am Donnerstag mit ihm gesprochen, er war total fit. Klar macht er manchmal ein wenig Party, es gibt aber keinen Grund zur Sorge."

Depp galt schon längere Zeit als alkoholkrank. Im Jahr 2013 hatte der Schauspieler sogar selbst bekanntgegeben, mit dem Alkohol Schluss machen zu wollen. Doch 2016 trennte sich seine Frau Amber Heard von ihm, unter anderem wegen seines Alkoholmissbrauchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen