Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ich hasse Ruhm

Johnny Depp: Ich hasse Ruhm

16.04.2008 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist in den 80er Jahren mit seinem Image als Teenie-Idol gar nicht zurechtgekommen.

Mit freiem Oberkörper in Mädchenzeitschriften zu posieren, sei einfach nicht sein Ding gewesen, so der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "Ok". Er sagte dazu: "Ich wollte einfach nicht dadurch Karriere machen, dass ich mein Hemd auszog. Ich habe nichts an TV-Stars auszusetzen, die für Teenie-Magazine posieren. Ehrlich gesagt, war ich immer schüchtern, paranoid, wie man es auch nennen will. Ich hasse Ruhm - ich habe alles getan, um ihm aus dem Weg zu gehen."

Johnny Depp wurde mit der Hitserie "21, Jump Street" über Nacht berühmt. Gerade bei den weiblichen Zuschauerinnen kam der Schauspieler sehr gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen