Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp rettet Nicolas Cage

Johnny Depp rettet Nicolas Cage

13.11.2009 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp spielt den Retter in der Not.

Der Schauspieler hilft seinem Kumpel Nicolas Cage aus der Patsche - und zwar mit Geld. Weil Cage beinahe pleite sein soll, will Depp nun in die Bresche springen. Laut dem Magazin "National Enquirer" sagte der 46-Jährige: "Ich gebe dir alles, was du brauchst." Keine Sekunde soll Depp gezögert haben - und dies rührte Nicolas Cage beinahe zu Tränen. Die Hilfe von Johnny Depp kommt übrigens nicht von ungefähr. Cage soll seinem Kollegen 1984 beim Einstieg in die Filmbranche geholfen haben.

Nicolas Cage soll hohe Steuerschulden haben. Angeblich steht er beim amerikanischen Staat mit über sechs Millionen Dollar in der Kreide. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen