Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp rettet Courtney Love das Leben

Johnny Depp rettet Courtney Love das Leben

28.09.2009 - 09:30 Uhr

London - Courtney Love verdankt Johnny Depp ihr Leben.

Der Hollywood-Star leistete der Rockerin vor einigen Jahren erste Hilfe, als sie mit einer Überdosis zusammenbrach. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Love dazu: "Ich wäre bei ein paar Gelegenheiten fast gestorben. Johnny Depp hat mich einmal mit Herz-Lungen-Reanimation gerettet. Näher bin ich ihm nie gekommen. Ich habe vor kurzem diesen Film gesehen, in dem er 'Dillinger' spielt und ich dachte, 'Mein Gott, ich hatte Jd noch nie, außer bei der Herz-Lungen-Reanimation'."

Im Moment ist Courntey Love laut eigenen Angaben clean. Dafür präsentiert sie sich allerdings ziemlich abgemagert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen