Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp rettet Flughund Jacki Sparrow

Johnny Depp rettet Flughund Jacki Sparrow

26.05.2015 - 09:44 Uhr

Sydney - Johnny Depp hat einen jungen Flughund adoptiert.

Der Hollywood-Star fand die Fledermaus vor kurzem hilflos in der Nähe des Filmsets von "Fluch der Karibik 5" in Australien. Er rettete das Tierchen, nannte es Jacki Sparrow und lieferte es in einer Tierklinik ab. Der Leiter der Klinik sagte der britischen "Daily Mail": "Er war sehr interessiert, also haben wir Johnny gefragt, ob er Pate werden will, weil wir kleine Babys sponsern, und er sagte ja. Wir werden Johnny ein Adoptionszertifikat schicken und kleine Update-Fotos, wie wir es normalerweise mit unseren Sponsoren machen."

Johnny Depp droht in Australien übrigens rechtlicher Ärger. Der Hollywood-Star schmuggelte seine zwei Hunde ins Land und umging damit die strengen Quarantänevorkehrungen. Falls es zur Anklage kommt, drohen ihm nun bis zu zehn Jahre Gefängnis und eine hohe Geldstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen