Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Nicolas Cage verdankt er seine Karriere

Johnny Depp: Nicolas Cage verdankt er seine Karriere

10.01.2008 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat seine Karriere keinem geringeren als Nicolas Cage zu verdanken.

Depp erzählte jetzt, sein alter Kumpel Cage habe ihn zum Schauspielern gebracht. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Depp wörtlich: "Nicolas sagte: 'Warum versuchst du es nicht mit Schauspielern? Ich denke, du könntest das.' Ich weiß noch, dass ich entgegnete: 'Ich versuche alles. Ich muss leben, ohne zuhause anzurufen und um Geld zu bitten.' Also traf ich seine Agentin und sie schickte zu einem Casting und sie engagierten mich. Ich wollte nie Schauspieler werden. Es schien nur eine gute Art, leicht Geld zu verdienen. Ich kümmerte mich nicht darum, was das für Filme waren. Wenn ihr mich bezahlt, gut. Das war meine Philosophie."

Inzwischen kann sich Johnny Depp seine Rollen heraussuchen. Erst vor wenigen Tagen wurde ihm der People's Choice Award in der Kategorie "Beliebtester Movie-Star" überreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen