Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage ist stolz auf Johnny Depp

Nicolas Cage ist stolz auf Johnny Depp

04.02.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist sehr stolz darauf, Johnny Depp entdeckt zu haben.

In einem Interview mit "Heart Fm" sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich habe Johnny vor einigen Jahren getroffen, er war damals Gitarrist und war von Florida nach Los Angeles gekommen. Wir hatten gemeinsame Freunde und haben eines Tages Monopoly gespielt. Ich habe ihm gesagt, er solle sich mal als Schauspieler versuchen und stellte ihn meinem Agenten vor. Am nächsten Tag hatte er sein erstes Casting und bekam die Rolle."

Inzwischen kann sich Johnny Depp seine Rollen heraussuchen. Erst kürzlich wurde ihm der People's Choice Award in der Kategorie "Beliebtester Movie-Star" überreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen