Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: mit der Queen verwandt?

Johnny Depp: mit der Queen verwandt?

16.05.2011 - 12:35 Uhr

London - Johnny Depp ist tatsächlich mit Queen Elizabeth II. verwandt - irgendwie zumindest.

Ein Ahnenforscher will jetzt herausgefunden haben, dass Depp ein Cousin der Königin ist. Wenn auch nur ein Cousin 20. Grades - also doch um 20 Ecken herum. Dem "Sunday Mirror" sagte der Forscher: "Man muss über 500 Jahre zurückgehen, um den Punkt zu erreichen, an dem seine Ahnen königlich wurden." Johnny Depp selbst weiß von der royalen Verwandtschaft wohl noch nicht...

Johnny Depp ist am Donnerstag (19.05.) wieder im Kino zu sehen. Dann startet "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten". Schon heute Abend (16.05.) findet in München die Deutschlandpremiere des Films statt. Depp wird aber wohl nicht vor Ort sein. Dafür wird Penélope Cruz erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen