Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: verwandt mit Auftragskiller?

Ed Sheeran: verwandt mit Auftragskiller?

11.11.2019 - 08:27 Uhr

London - Ist Superstar Ed Sheeran mit einem brutalen Auftrags-Killer verwandt?

Offenbar. Und zwar mit dem berüchtigten Mafioso-Mörder Frank Sheeran. Das habe der Musiker dem Schauspieler Stephen Graham verraten, berichtet die britische "Sun". Das Blatt zitiert Graham mit den Worten: "Ich schwöre es beim Leben meiner Oma. Er hat gesagt, es sei ein entfernter Onkel von ihm." Der Hinweis kommt wohl nicht zufällig im Moment, meint "Vip.de". Dort heißt es dazu: "Am 14. November startet Martin Scorseses Film 'The Irishman‘ hierzulande im Kino, am 27. November dann bereits weltweit auf 'Netflix‘. Darin spielt Robert De Niro den Killer Frank Sheeran, der der amerikanischen Cosa Nostra angehörte und für die Mafia 25 Morde begangen haben soll. Das Film-Projekt ist seit mehr als zehn Jahren bekannt. Auch Graham spielt mit. (...) Von der möglichen Verwandtschaft hat Ed Sheeran wohl schon 2008 gewusst: Damals twitterte der Star vielsagend: 'Robert De Niro spielt einen irischen Top-Gangster in einem neuen Martin-Scorsese-Film. Der Gangster, den er spielt, heißt Frank Sheeran. Wahre Geschichte.‘" Frank "The Irishman" Sheeran ist im Jahr 2003 gestorben.

Ed Sheerans Album Nummer fünf ist übrigens in der Mache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen