Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: verwandt mit Sarah Palin

Halle Berry: verwandt mit Sarah Palin

15.10.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat eine Verwandte in hoher politischer Position.

Wie sie jetzt verriet, ist Berry mit der US-Politikerin Sarah Palin verwandt. Im Gespräch mit US-Talkmaster Jerry Penacoli sagte die Schauspielerin: "Irgendwie verzwickt ... jemand schickte mir die Information, dass sie eine entfernte Verwandte von mir sei." Ihr Filmpartner im neuen Streifen "Cloud Atlas - Alles ist verbunden" ist übrigens Tom Hanks. Und auch der hat einen äußerst berühmten Verwandten vorzuweisen. So verriet Hanks: "Ich bin mit Abraham Lincoln verwandt. Seine Mutter hieß Nancy Hanks und die Mitglieder meines Familienzweigs sind entweder Cousins, verschwägert oder sonst wie entfernt verwandt. Ratet mal, über welchen Präsidenten ich immer geschrieben habe, als ich zur Schule ging?"

"Cloud Atlas - Alles ist verbunden" kommt am 11. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen