Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist mit Ryan Gosling & Avril Lavigne verwandt

Justin Bieber ist mit Ryan Gosling & Avril Lavigne verwandt

03.09.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Verrückte Familienverwandschaften in der Promiwelt gibt es häufiger.

Doch diese Konstallation ist ungewöhnlich. Wenn man der Seite "Ancestry.com" Glauben schenkt, ist Justin Bieber mit Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt. Das hat der 25-Jährige nun selbst über die Webseite herausgefunden. Seine neueste Erkenntnis teilte er mit seinen fans bei "Instagram": "Ich habe herausgefunden, dass ich mit Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt bin. Das ist der beste Tag meines Lebens. Auf 'Ancestry.com' kommt das auch sehr glaubwürdig rüber." Laut der Seite haben Justin, Ryan und Avril gemeinsame Urgroßeltern elften Grades. Außerdem soll Gosling der Cousin elften grades von Justin sein und Lavigne seine Cousine zwölften Grades.

Wenn das stimmt, könnte es künftig Familientreffen der besonderen Art geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen