Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: man nannte ihn Kinokassen-Gift

Johnny Depp: man nannte ihn Kinokassen-Gift

04.03.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist sich sicher - bevor er mit Captain Jack Sparrow seine persönliche Paraderolle fand, war er in Hollywood so etwas wie Gift für die Kinokassen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Es ist ein Wunder, dass mich die Leute immer noch engagieren. Ich bezeichne das als pures Glück. Vor den 'Fluch der Karibik'-Filmen nannte man mich das 'Kinokassen-Gift'." Heutzutage gilt der Schauspieler als einer der gefragtesten Darsteller Hollywoods.

Johnny Depp wird übrigens auch im vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Saga als Jack Sparrow zu sehen sein. Der Film soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen