Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Tochter nannte ihn Matty Fatty

Matt Damon: Tochter nannte ihn Matty Fatty

29.10.2009 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat für seine Rolle in "The Informant!" 15 Kilo zugenommen.

Und der Hollywood-Star hatte großen Spaß daran, sich die Pfunde anzufressen. Er sagte "TV Spielfilm" dazu: "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es schwer war, aber es war echt leid. Ich aß massenweise Pizza und trank Bier." Seine elfjährige Tochter habe ihn wegen der Fettrollen allerdings ausgelacht. Sie nannte ihn während dieser Zeit "Matty Fatty".

"The Informant!" läuft übrigens am 05. November in Deutschland und der Schweiz an. In der Schweiz ist Filmstart einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen