Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Vater nannte ihn hässlich

Marc Anthony: Vater nannte ihn hässlich

25.02.2015 - 10:49 Uhr

New York - Marc Anthony hat sich von seinem Vater anhören müssen, dass er "hässlich" sei.

Der Sänger war gestern (24.02.) in der US-Show von Moderatorin Meredith Vieira zu Gast und erzählte ihr ganz persönliche Geschichten - unter anderem über die Erziehung durch seinen Vater Felipe Muñiz. Der 46-Jährige verriet: "Mein Vater sagte schon früh zu mir 'Sohn, wir sind beide hässlich.‘ Ich schwöre es bei Gott, das sagt er bis heute. Deshalb meinte er, ich solle an meiner Persönlichkeit arbeiten, das würde den Charakter formen."

Auch wenn Marc Anthonys Vater seinen Sprössling als nicht schön befand, hat der Sänger doch die Herzen einiger hübscher Frauen gewonnen: Nach der Scheidung von Jennifer Lopez im Juni 2014 ist er seit November des vergangenen Jahres mit dem Model Shannon de Lima verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen